BESTPREISGARANTIE

Wat Huay Mongkol

Die Tempelanlage Wat Huay Mongkol liegt 15 Kilometer westlich von Hua Hin und ist berühmt für ihre riesige Statue von Luang Phor Thuad, einem der bekanntesten Mönche Thailands. Die Statue ist 12 Meter hoch und 10 Meter breit und ragt weithin sichtbar aus den Bäumen heraus.
Die Stätte ist bei Einheimischen sehr beliebt, die aus dem ganzen Land anreisen, um ihr Respekt zu zollen und sich im Gegenzug Glück, Gesundheit, Reichtum und Zufriedenheit erhoffen. Weitere religiöse Wahrzeichen der Stätte sind ein buddhistischer Tempel, eine Statue von König Taksin dem Großen auf einem Pferd und zwei große holzgeschnitzte Elefanten.
Die Anlage liegt in einer Parklandschaft und bietet Ruhe und Erholung inmitten thailändischer Kultur. Es gibt einen See mit zahlreichen Brücken, von denen Sie die einheimischen Fischarten füttern können. Außerdem laden Wasserfälle zu einer beschaulichen Ruhepause im Schatten ein. Imbisse sorgen für das leibliche Wohl und Geschäfte mit ortstypischen Waren laden zum Stöbern ein.
Wenn Sie verschiedene Sehenswürdigkeiten in der weiteren Gegend besuchen möchten, beraten wir Sie gerne und helfen Ihnen bei der Wahl von Ausflügen, die für Familien und jede Altersgruppe geeignet sind.

JETZT BUCHEN
fishing in thailand
  • Deutsch
    • Tschechisch
    • Niederländisch
    • Englisch
    • Französisch
    • Italienisch
    • Schwedisch

BEST RATE GUARANTEE

1
5-8 yrs.
5-8 yrs.

Wat Huay Mongkol

The Wat Huay Mongkol temple complex is located 15 kilometres west of Hua Hin and is famous for its enormous statue named Luang Phor Thuad, one of Thailand famous monks. The statue stands 12m tall and 10m wide and is visible from miles around towering over the trees.
The site is popular with Thai people who travel from around the country to pay their respects in return for good luck, health, fortune and happiness. Other religious landmarks of the site include a Bhuddist temple, statue of King Taksin the Great on horseback and two large wood-carved elephants.
The complex is set in a park environment and offers peace and tranquillity surrounded by Thai culture. There is a lake interconnected by bridges where you can feed the local species of fish or sit and relax by the waterfalls in the shade. There are also various food stands and shops with site related merchandise.
If you are interested in visiting different landmarks in and around the area, we are more than happy to advise and accommodate your needs to arrange trips suitable for families and all ages.

BOOK NOW
fishing in thailand